Du betrachtest gerade Tag der offenen Tür und Saisonzwischenstand

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr haben wir am vergangenen Samstag zum zweiten Mal einen Tag der offenen Tür ausgerichtet. Von 10-16 Uhr waren Tennisinteressierte und bestehende Mitglieder auf unsere Anlage eingeladen. Die Bilder geben es nicht ganz her aber verteilt auf die 6 Stunden war der Zulauf ausgezeichnet. Jung und Alt hatten großen Spaß und der Grill wurde auch angeschmissen. Wiederholung definitiv geplant!

Saisonzwischenstand
Zum Start der Ferien werfen wir noch einen Blick auf die Mannschaftsspiele: Der SSV steht derzeit mit dem Aufstieg der H70, einem knapp verpasstem Aufstieg der D50 2, Klassenerhalten der D 50 1, H30, U18w, U15w und der Mixed-Mannschaft blendend da. Mit drei 4:5 -Niederlagen hing besonders der Klassenverbleib der H30 am seidenen Faden, so dass am Ende die Freude, den Aufstieg der Vorsaison bestätigt zu haben, groß war.
Noch nicht entschieden sind die Ausgänge bei den H40, die erst nach den Ferien loslegen, bei der Mixed50, die nach 2 von 4 Spieltagen auf einem Abstiegsrang liegt und bei den U15 Junioren. Zur großen Freude des gesamten Vereins führen Jannik, Malte, Clemens und Mats nach 5 von 7 Spieltagen die Tabelle ungeschlagen mit 10:0 Punkten an. Eine tolle Leistung! Weiter so!