Aktuelles

zurück
..:: 14.10.2013 ::..
Fußballtennis-Turnier 2013
Im ersten (noch inoffiziellen) Fußballtennis-Turnier des SSV hatten die Teilnehmer viel Spaß. Der anfängliche Regen hatte die Platzverhältnisse leider soweit verschlechtert, das nur ein Platz bespielbar war, was die Stimmung aber in keinster Weise beeinträchtigen konnte. Nachdem sich die Spieler nach den ersten Runden, die mit immer wieder neu ausgelosten Teams bestritten wurden, mit den voller Vorfreuder erwarteten MEGA-Burgern gestärkt hatten, konnten die Spiele nun trocken unter Flutlicht fortgesetzt werden. Wir haben viele spannende Matches gesehen, bei denen am Ende das Fußballtennis-Königspaar gekrönt werden konnte. Julia Maidorn und Dennis Rohde haben sich als erste einen Platz in die hoffentlich lange Chronik des Turniers erkämpft.
Anschließend wurde noch bis in die Morgenstunden mit Lagerfeuer, Stockbrot, Marshmallows und und und gefeiert.