Aktuelles

zurück
..:: 06.09.2013 ::..
Jugend Vereinsmeisterschaft 2013 €“ Tränen und Triumphe
Am Montag und Dienstag in dieser Woche fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft für unsere Jugendlichen statt. Insgesamt 30 Kinder in 5 Altersklassen haben sich der Herausforderung gestellt. Für diese tolle Beteiligung allen Kindern ein herzliches DANKE SCHÖN! Nach einer sehr intensiven Vorrunde am Montag bei glücklicherweise trockenem, wenn auch windigem Wetter, konnten wir am Dienstag mit den Finalspielen weitermachen und diese in vollen Zügen genießen. Das teilweise sehr gute Niveau bestätigt die gute Arbeit unseres Trainers Thomas Otte und ist ein tolles Feedback für die Jugendarbeit. Am Ende standen folgende Vereinsmeister fest:

U18 Junioren: Jan Schletter
U15 Juniorinnen: Sarah Hannuschka
U13 Junioren: Yannick Maßmann
U11 Junioren: Florian Haschke
U10 gemischt: Jonas Hanstein

Herzlichen Glückwunsch!!!

Einen besonderen Dank an alle Eltern, die tatkräftig beim Punkte-Zählen geholfen und für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt haben. Nach der Siegerehrung am Dienstag fand noch eine gemütlichen Grillrunde statt, zu der noch viele Kinder und Eltern geblieben sind und sich über die zurückliegenden beiden Tage ausgetauscht haben.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder so viel positiven Zuspruch und so viele Anmeldungen erhalten, so dass wir uns schon jetzt auf die Vereinsmeisterschaft 2014 freuen können.

Spielplan / Ergebnisse