Aktuelles

zurück
..:: 15.07.2013 ::..
U15 leider mit Niederlage im Spitzenspiel
Am Samstag stand das Spitzenspiel unserer U15 Jungs gegen den TC Holzwickede an. Leider gab es am Ende eine knappe 2:4 Niederlage. Durch den Sieg hat sich Holzwickede den Gruppensieg und die Teilnahme an der Kreismeisterschaft gesichert. Bei schönstem Tenniswetter erwiesen sich die Jungs unseres Gegners einfach zu stark. Nachdem es nach den beiden Einzeln von Timo und Jan 1:1 stand, hatte Alex bereits den Sieg vor Augen, verlor aber mehr als unglücklich nach 6:1 und 5:1 Führung noch im Match-Tiebreak mit 6:10. Auch Justin hat noch einmal alles versucht, aber auch sein Gegner war einfach zu gut, so dass es nach den Einzeln schon vorentscheidend 1:3 stand. Für unsere Junioren geht es nun nach den Ferien noch um den Kampf um den sehr guten 2. Platz in dieser starken Gruppe.

Dafür wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße

Marc Hannuschka