Aktuelles

zurück
..:: 04.10.2011 ::..
Vereinsmeisterschaften Jugend
Die Tennisabteilung des SSV Mühlhausen-Uelzen führte zum vierten Mal erfolgreich die Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichten am Samstag, dem 17. September durch.
Mit 29 Kindern und Jugendlichen, dem bisher größten Teilnehmerfeld konnte unter der Leitung von Jugendwart Alfred Jerghoff und Trainer Thomas Otte das Turnier bei gutem Wetter und guter Stimmung an nur einem Tag ausgespielt werden.
Zu den Finalspielen war die Motivation bei den Kindern und deren Eltern auf dem Höhepunkt. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre verdienten Pokale entgegennehmen.
Insbesondere bei den Vereinsmeistern Jan-Eric Kersten (U15), Yannick Maßmann (U12), Anna Goershoff (U12) und Mica Witthüser (U8) war die Freude groß.
Alle freuen sich schon auf die nächsten Vereinsmeisterschaften 2011, um den Titel anzugreifen oder zu verteidigen.