Aktuelles

zurück
..:: 20.09.2011 ::..
Vereinsmeisterschaften
Nachdem am vorherigen Wochenende die Gruppenbegegnungen ausgetragen worden waren, fanden am Sonntag die in diesem Jahr erstmals im neuen Modus ausgetragenen Vereinsmeisterschaften des SSV Mühlhausen-Uelzen mit den Finalpartien ihren Abschluss.
Neu in diesem Jahr war zum einen, dass die VM komplett an einem Wochenende ausgetragen werden sollten - dieser Plan wurde allerdings vom Wetter vereitelt und für die Finale ward ein zusätzlicher Spieltag erforderlich -,
als auch der Spielmodus: 2 Gewinnmatchtiebreaks kombiniert mit einem auf den Leistungsklassen der Teilnehmer basierenden Handycapsystem sorgten dafür, dass jedem Teilnehmer eine Vielzahl von Spielen garantiert war und die Zuschauer spannende Partien mit oftmals überraschendem Ausgang zu sehen
bekamen.
Resümierend stimmten die Teilnehmerzahlen zufrieden, wurde das neue System von den Aktiven gut angenommen und auch die Verpflegung vom Grill wusste zu überzeugen.

Danke an alle Teilnehmer, freiwilligen Helfer und Glückwunsch den Siegern!

Ein Jahr dürfen sich mit den Vereinsmeistertiteln schmücken:

Mixed: Sandra Rammelkamp/Jochen Höft
Damen Doppel: Heike Hagenberg/Sandra Rammelkamp
Damen Einzel: Daniela Kroll
Herren Einzel: Mirco Doert